• Jobs Job bei Jungheinrich Moosburg GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Fördertechnik-, Klein- und Erweiterungsprojekte

Jungheinrich Moosburg GmbH

Moosburg an der Isar

Moosburg an der Isar

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Fördertechnik-, Klein- und Erweiterungsprojekte Jungheinrich Moosburg GmbH Moosburg an der Isar Analyse, Projektierung und Vertrieb von Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen sowie von Klein- und Fördertechnikprojekten bezüglich automatischer Logistiksysteme im In- und Ausland; Ermittlung der Ist-Situation, Sichtung der technischen Dokumentation.

Mut Zu Ganzen Lösungen Hier Ist Ihre Chance Konzipieren Und Realisieren: Als Vertriebsmitarbeiter M|w Fördertechnik- Klein- Und Erweiterungsprojekte Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top 3 Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Fördertechnik- Klein- Und Erweiterungsprojekte Standort A D Isar Sie Bewegen Viel Analyse Projektierung Und Vertrieb Von Umbau- Und Erweiterungsmaßnahmen Sowie Von Klein- Und Fördertechnikprojekten Bezüglich Automatischer Logistiksysteme Im In- Und Ausland Ermittlung Der Ist-situation Sichtung Der Technischen Dokumentation Und Abstimmung/ermittlung Des Soll-zustandes Bzw Der Anforderungen Mit Dem Endkunden Projektierung Technischer Lösungen Mit Internen Fachabteilungen Und Externen Lieferanten Layout- Und Konzepterstellung Bzw -anpassung Erstellung Von Anfrageunterlagen An Lieferanten Inkl Anschließender Angebotsprüfung Kalkulation Von Gesamtprojekten Erstellung Von Angeboten Und Präsentationen Sowie Deren Durchführung Definition Von Vertragsinhalten Sowie Führung Von Endverhandlungen Mit Kunden Sie Können Viel Techniker Oder Meister (m/w) In Elektrotechnik Oder Mechatronik Bzw Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Mit Automatischen Oder Halbautomatischen Anlagen Fachwissen In Logistik Fördertechnik Automatischer Lagertechnik Steuerungstechnik Und It Für Materialflusssysteme Von Vorteil Know-how In Autocad Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Project Den Standard-office-anwendungen Sowie Idealerweise Ms Access Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Reisebereitschaft Sie Bekommen Viel Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortung Und Teamorientierung Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Sie Möchten Mehr über Uns Als Arbeitgeber Erfahren Dann Besuchen Sie Uner Unternehmensprofil Zum Profil Dann Lassen Sie Uns Herausfinden Ob Wir Zueinander Passen Nehmen Sie Doch Einfach Kontakt Mit Uns Auf Jetzt Bewerben Logistiksysteme Gmbh Personalabteilung · Rebecca Ott Telefon +49 8761 80-393 Vertriebsmitarbeiter (m/w) Fördertechnik- Klein- Und Erweiterungsprojekte Analyse Projektierung Und Vertrieb Von Umbau- Und Erweiterungsmaßnahmen Sowie Von Klein- Und Fördertechnikprojekten Bezüglich Automatischer Logistiksysteme Im In- Und Ausland Ermittlung Der Ist-Situation Sichtung Der Technischen Dokumentation Moosburg An Der Isar

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Fördertechnik-, Klein- und Erweiterungsprojekte

Projektleiter (m/w) Vertrieb automatischer Logistiksysteme

Projektingenieur (m/w) Logistiksysteme im Bereich Realisierung

Sachbearbeiter (d/m/w) im Bereich Beistandschaften
   Hansestadt Buxtehude (Buxtehude)

Betriebsschlosser (w/m/d)
   Nölken Hygiene Products GmbH (Windhagen)

Global Service Readiness Engineer (m/f/d)
   Danaher (Deutschland)